Familientage

 

 

Was sind die Familientage? 

 

Bei den Familientagen habt ihr die Möglichkeit, in kurzer Zeit, ein paar tolle Fotos von euch entstehen zu lassen. Nicht jeder möchte gerne lange fotografiert werden. Vor allem ist es für Kinder auch nicht so anstrengend, da ein Shooting nur 20 Minuten dauert.

Ich nehme mir für euch eine Stunde Zeit für Ankommen, sich kennenlernen, das Shooting selbst und für Plaudereien.

 

Was ist inbegriffen?

 

20 Minuten Minishooting | max. 5 Personen | 5 Dateidownloads jeweils in Farbe und SW  

 

Die Kosten der Minishootings liegen bei € 139,00. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, weitere Fotos zu kaufen.

Das Shooting findet bei mir im Studio Postweg 2 in Höchst statt.

 

An diesem Tag fotografiere ich auf zwei verschiedenen Hintergründen. Die Familientage werden im Jahr mehrmals stattfinden. Je nach Auftragslage gebe ich die Termine kurzfristig bekannt.

 

Der nächste Termin steht fest: Freitag 28.04.2023 von 14 bis 17 Uhr

 

Sichert euch am besten gleich einen Termin. 

Ich freue mich schon auf euch.

 

Liebe Grüße, 

Daniela

 

DANIELA RUSCH | Fotografie
Postweg 2
6973 Höchst (A)

T +43 650 5559455
E foto@danielarusch.at