Businessfotografie

Auf all deine und eure Fragen gibt es Antwort. Sollte deine Frage hier noch nicht angeführt sein, kontaktiere mich gerne direkt unter E foto@danielarusch.at oder T +43 650 5559455.

Für was kann ich die Bilder nutzen?

Die Bilder werden hochauflösend für den Verwendungszweck deiner Wahl, für deine Print- und Onlinemedien in digitaler Form zur Verfügung gestellt.

Wo findet das Businessshooting statt?

Vor Ort in deinem Unternehmen, an passenden Orten im Freien oder im Fotostudio Daniela Rusch in Höchst (A) am Bodensee.

Was kosten Businessportraits oder Businessreportagen?

Bist du Einzelunternehmer:in oder Selbständige:r? Wie viele Mitarbeiter:innen beschäftigst du? Welche Tätigkeitsbereiche dürfen fotografiert werden? Du merkst, jedes Unternehmen ist anders, so biete ich unterschiedlichste und individuelle Serien an. Ich bitte dich, dazu dirket mit mir Kontakt aufzunehmen foto@danielarusch.at.

Kann ich bei dir offiziell gültige Passbilder machen lassen?

Gerne fertige ich offiziell gültige, europäische Passbilder für Reisepass und andere Dokumente direkt im Fotostudio Daniela Rusch an. Vereinbare einen Termin unter +43 650 5559455

Ist es möglich Bewerbungsfotos anfertigen zu lassen?

Selbstverständlich fertige ich in meinem Fotostudio Daniela Rusch Bewerbungsfotos an, die Kompetenz ausstrahlen. Je nach Wunsch ganz seriös in Anzug und Blazer für dich als Führungskraft oder Business-Casual in Jeans und Shirt als Gründer:in eines Start-Ups.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DANIELA RUSCH | Fotografie
Postweg 2
6973 Höchst (A)

T +43 650 5559455
E foto@danielarusch.at